Meldungsarchiv

Vergangenen Samstag leistete der Ortsverband erneut eine technische Hilfeleistung. Dieses Mal ging es nach Engelskirchen Ründeroth, wo unsere Bergungsgruppe den Aggerverband bei der Beseitigung eines Sturzbaumes aus der Agger…
mehr
Am Freitag und Samstag unterstützten unsere Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen (Fgr. WP) und unsere Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (Fgr. N) durch Pumparbeiten in einem Steinbruch in Drolshagen.
mehr
Seit Samstag gibt es vier neue Einsatzkräfte im Ortsverband Bergneustadt.
mehr

Am Freitag, den 22. Oktober 2021, konnten zwei Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes einen fabrikneuen Mehrzweckgerätewagen, kurz MzGW, bei der Firma Freytag in Elze für die Fachgruppe N abholen.

 

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um…

mehr

Der Fuhrpark des THW Bergneustadt bekommt ein Update. In den frühen Morgenstunden des 08. Oktobers machten sich zwei Einsatzkräfte unserer Fachgruppe WP auf den Weg nach Hof (Bayern), um bei der Firma Junghanns Fahrzeugbau - Hof…

mehr