Jahresübersicht

Am Samstag trafen sich die Feuerwehren und das THW Bergneustadt zum 40. Fußballturnier der Feuerwehr Bergneustadt in der Burstenhalle in Bergneustadt.
Am Sonntag unterstützten Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes die Kameraden aus Bochum bei der Streckensicherung für den Bochumer Halbmarathon
Am Samstag übten der Ortsverband Bergneustadt und der Ortsverband Olpe auf einem alten Fabrikgelände verschiedenste Dinge, die zu dem Aufgabenspektrum des Technischen Hilfswerk gehören.
Seit Samstag den 30.6. hat der Ortsverband sechs neue aktive Helfer. Diese bestanden ihre Grundausbildungsprüfung und gliedern sich nun in den Technischen Zug des Ortsverbandes ein.
Am Wochenende unterstützte das THW Bergneustadt die Feuerwehr bei ihrem Kreisjugendzeltlager in Pernze.