Jahresübersicht

+++wichtige Information +++

Unser Ortsverband ist ab sofort und ausschließlich unter unserer neuen Telefonnummer:
02261 / 913 49-0  erreichbar.

Grund der neuen Rufnummer ist eine überarbeitetes Konzept im …

mehr

Am Samstag 05.10.2019 fand im THW Ortsverband Wermelskirchen die Abnahme des Leistungsabzeichens der THW-Jugend für den Regionalbereich Olpe statt.

34 Jugendliche aus den Ortsverbänden Hückeswagen, Attendorn, Gummersbach,…

mehr

Es ist soweit! Das THW ebnet den Weg in Richtung Zukunft des Zivil- und Katastrophenschutzes und startet mit seiner Neuaufstellung:

Die Stärke und Ausstattungsnachweisung (StAN) des THW wurde modernisiert und neu ausgerichtet. Die…

mehr

Das bürgerschaftliche Engagement und Ehrenamt in Deutschland stärken – das ist das Ziel der vom Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat (BMI) vorgestellten Kampagne "Pack mit an! Für dich. Für uns alle.“

 

31 Millionen…

mehr
Im Moment sucht unser Ortsverband eine neue Unterkunft. Auch in der lokalen Presse war ein super Bericht hierzu zu finden.
mehr