Jahresübersicht

Der OV Bergneustadt gratuliert seinen beiden Helfern zur bestandenen Grundausbildung und heißt sie im technischen Zug herzlichen willkommen.
Vergangenen Samstag fand in Köln die jährliche Hochwasserschutzübung statt. Auch aus dem Ortsverband Bergneustadt nahmen vier Helfer teil.
Das THW Bergneustadt unterstützte die Feuerwehr Wipperfürth bei einem umgestürzten Gefahrguttransporter auf der L302 und leuchtete die Einsatzstelle großflächig aus.
Am Dienstagmorgen wurden wir mit unserem Einsatzgerüstsystem (EGS) zur Unterstützung der Ortsverbände Gummersbach und Hückeswagen nach Marienheide alarmiert.
Am Freitagmittag gegen 12:06 Uhr wurde unser Ortsverband durch die Leitstelle des Oberbergischen Kreises zur Unterstützung der Polizei alarmiert.