Licht für Süttenbach

Am Samstagabend unterstützte unsere Fachgruppe Beleuchtung auf Anforderung des Ordnungsamtes Lindlar das Süttenbach Open Air.

Auf Anforderung des Ordnungsamtes Lindlar machten sich am Samstagabend drei Helfer auf den Weg nach Süttenbach, um dort die Zu- und Abfahrtswege des dort stattfindenden Süttenbach Open Airs auszuleuchten und so zur Sicherheit der ca. 3000 Besucher beizutragen.

Dort sorgten sie für eine ausreichende Beleuchtung der Zu- und Abfahrtswege, sowie des Parkplatzes, um den Besuchern einen sicheren Weg zu der Veranstaltung und später nach Hause zu ermöglichen.
hierfür kamen der Lichtmastanhänger, sowie verschiedenes Beleuchtungsmaterial zum Einsatz.

Gegen 05:00 Uhr am Sonntagmorgen endete für unsere Helfer der Einsatz und sie konnten sich nach dem Rückbau der eingesetzten Materialien auf den Weg zurück in die Unterkunft machen. Nachdem dort die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt war, konnten sie gegen 07:00 Uhr in den wohl verdienten Feierabend gehen und das restliche Wochenende genießen, bzw. den wohlverdienten Schlaf nachholen.