Beleuchtungseinsatz beim Süttenbach Open Air 2019

Am Samstagabend unterstützte unsere Fachgruppe Beleuchtung, auf Anforderung des Ordnungsamtes Lindlar, das Süttenbach Open Air 2019.

Auf Anforderung des Ordnungsamtes Lindlar machten sich am Samstagabend fünf Helfer auf den Weg nach Lindlar-Süttenbach, um dort die Zu- und Abfahrtswege des dort stattfindenden Süttenbach Open Air auszuleuchten und so zur Sicherheit der ca. 3000 Besucher beizutragen. Dort sorgten sie für eine ausreichende Beleuchtung der Zu- und Abfahrtswege, sowie des Parkplatzes, um den Besuchern einen sicheren Weg zu der Veranstaltung und später nach Hause zu ermöglichen. Hierfür kamen der Lichtmastanhänger, sowie verschiedenes Beleuchtungsmaterial zum Einsatz.