Einsatzarchiv

Am 28.07.2013 fand in Bochum wieder ein Radrennen statt, bei dem auch der Ortsverband Bergneustadt zur unterstützung des Ortsverbandes Bochum eingesetzt war.
mehr

Am Samstagnachmittag wurde der Ortsverband Bergneustadt durch die THW-Geschäftsstelle Olpe alarmiert. Zur Unterstützung und Ablösung der örtlichen Kräfte in den Hochwassergebieten werden insgesamt 50 Helfer/innen aus dem…

mehr

Heiligenhaus. Noch mehr THW NRW Einheiten sind auf dem Weg ins Hochwassergebiet.

Inzwischen erfordert die Hochwasserlage in Sachsen und Sachsen-Anhalt die Hilfe weiterer THW-Einheiten aus Nordrhein-Westfalen. Zusätzlich zu den…

mehr

Seit Ende vergangener Woche ist das Technische Hilfswerk  im Dauereinsatz, mittlerweile kämpfen in den Hochwassergebieten mehr als 2.000 THW-Einsatzkräfte gegen die Wassermassen an und unterstützen den lokalen Katastrophenschutz.

E…

mehr
Am Donnerstag gegen 16:40 Uhr wurde die Fachgruppe Beleuchtung des Ortsverbandes zu einem Brand im Krankenhaus Waldbröl alarmiert.
mehr