Party im Stroh mit Strom des THW

Am Samstagabend fand die traditionelle "Party im Stroh" der Löschgruppe Othetal in Neuenothe statt.

Traditionell feierte die Löschgruppe Othetal der Freiwilligen Feuerwehr Bergneustadt ihre "Party im Stroh" im Mühlhof in Neuenothe. Es gab leckeres Essen, kalte Getränke und Musik, was zahlreiche Gäste anlockte. Um die Musik betreiben zu können fragten die Kameraden der Feuerwehr bei uns an, ob wir sie mit unserem Lichtmastanhänger, einem Stromaggregat auf einem Anhänger mit hydraulischem Lichtmast, unterstützen könnten. Dies taten wir natürlich gerne und so waren drei Helfer mit dem Lichtmastanhänger und dem MLW IV der Fachruppe Beleuchtung in Neuenothe um der Party zu vollem Erfolg zu verhelfen.
In diesem Sinne bedanken wir uns hiermit nochmals bei der Feuerwehr für die gute Zusammenarbeit und die gelungene Party.