Meldungsarchiv

Der Landesbeauftragte für NRW, Dr. Hans-Ingo Schliwienski, führte im Rahmen einer Feierstunde Jürgen Köppe in das Amt des Ortsbeauftragten für Bergneustadt eint. Zu den ersten Gratulanten gehörte Landesinnenminister Herbert Reul.
mehr
Dienstagabend wurde die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen durch die Feuerwehr Gummersbach angefordert, um bei Pumparbeiten in einem Industriebetrieb zu unterstützen.
mehr
Am vergangenen Samstag fand in Wenden der Bezirkswettkampf der Jugendgruppen des Geschäftsführerbereichs Olpe statt, an dem auch die Jugendgruppe aus Bergneustadt teilnahm.
mehr

Auch in diesem Jahr wurde im Geschäftsführerbereich Olpe wieder eine Bereichsausbildung zum Atemschutzgeräteträger durchgeführt. Helfer aus mehreren Ortsverbänden wurden im Ortsverband Bergneustadt durch Bereichsausbilder Arend…

mehr
Am Samstag, den 23.09.2017 fand eine Großübung des Geschäftsführerbereichs Olpe statt, an dem auch unser Ortsverband mit der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen teilnahm.
mehr