Meldungsarchiv

War das Motto am Samstag den 29.06.2019 für die Helferanwärterinnen und Helferanwärter der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk im Regionalbereiches Olpe. Aus 8 Ortsverbänden trafen sich 20 Helfer, um unter den strengen Augen von…

mehr
Am Samstagabend unterstützte unsere Fachgruppe Beleuchtung, auf Anforderung des Ordnungsamtes Lindlar, das Süttenbach Open Air 2019.
mehr

Am ersten Wochenende im Mai ging es für 60 THW-Kräfte aus dem Regionalbereich Olpe zur Ausbildung auf das THW-Übungsgelände in Wesel.  Die Helferinnen und Helfer aus sieben Ortsverbänden übten insbesondere die Rettung von…

mehr
Am Samstagabend unterstützte unsere Fachgruppe Beleuchtung auf Anforderung des Ordnungsamtes Lindlar das Süttenbach Open Air.
mehr
Seit Samstag ist der Ortsverband Bergneustadt um eine Helferin reicher.
mehr