Meldungsarchiv

In den vergangenen Wochen war einiges los bei uns im Ortsverband. Hier findet ihr eine kurze Übersicht mit den entsprechenden Berichten aus der Lokalpresse:
mehr

Bergneustadt. Wie kann Wasser über eine lange Wegstrecke möglichst effizient bergauf gepumpt werden? Dieser Aufgabe haben sich die Einsatzkräfte des nordrhein-westfälischen HCP-Moduls beim diesjährigen Ausbildungs- und…
mehr
Nicolas Hefner besetzt interimsweise die Funktion des Landesbeauftragte des THW für Nordrhein-Westfalen. Mit dem 1. April hat er übergangsweise die Dienstgeschäfte und die Verantwortung für die Geschicke von rund 19.000…
mehr
Am Montag gegen 17:25 Uhr wurde unsere Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen nach Attendorn alarmiert.
mehr
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde der Ortsverband zu einer Eigentumssicherung in Bergneustadt alarmiert.
mehr