Einsatzarchiv

Am Samstagabend unterstützte unsere Fachgruppe Beleuchtung auf Anforderung des Ordnungsamtes Lindlar das Süttenbach Open Air.
mehr
Dienstagabend wurde die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen durch die Feuerwehr Gummersbach angefordert, um bei Pumparbeiten in einem Industriebetrieb zu unterstützen.
mehr
Freitagabend den 08.09.2017 fand in Bergneustadt der 37. Bergneustädter AggerEnergie- und Sparkassen-Nachtlauf statt, bei dem auch der Ortsverband Bergneustadt wieder unterstützte.
mehr
Das THW Bergneustadt unterstützte die Feuerwehr Wipperfürth bei einem umgestürzten Gefahrguttransporter auf der L302 und leuchtete die Einsatzstelle großflächig aus.
mehr
Am Dienstagmorgen wurden wir mit unserem Einsatzgerüstsystem (EGS) zur Unterstützung der Ortsverbände Gummersbach und Hückeswagen nach Marienheide alarmiert.
mehr