Einsatzarchiv

  • 22.02.2022

    Regenrückhaltebecken droht überzulaufen

    Am Montag gegen 17:25 Uhr wurde unsere Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen nach Attendorn alarmiert.mehr


  • 06.02.2022

    Eigentumssicherung für Polizei

    In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde der Ortsverband zu einer Eigentumssicherung in Bergneustadt alarmiert.mehr


  • 01.02.2022

    Unterstützung des Aggerverbandes bei Sturzbaum

    Vergangenen Samstag leistete der Ortsverband erneut eine technische Hilfeleistung. Dieses Mal ging es nach Engelskirchen Ründeroth, wo unsere Bergungsgruppe den Aggerverband bei der Beseitigung eines Sturzbaumes aus der Agger...mehr


  • 23.01.2022

    Technische Hilfeleistung in Steinbruch

    Am Freitag und Samstag unterstützten unsere Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen (Fgr. WP) und unsere Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (Fgr. N) durch Pumparbeiten in einem Steinbruch in Drolshagen.mehr


  • 07.10.2021

    Unterstützung der Gemeinde Lindlar

    Um mögliche Schäden an einem Brückenfundament zu überprüfen, unterstützte unsere Fachgruppe WP am 02.10.2021 die Gemeinde Lindlar. Aufgabe war es, dass Brückenfundament soweit vom Wasser des nahgelegenen Flusses zu befreien, so...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>