Jahresübersicht

Am Samstag absolvierten zwei Helfer des Ortsverbandes erfolgreich zusammen mit 12 Helfern aus anderen Ortsverbänden die Bereichsausbildung Motorsäge.
Es ist die dritte Einsatzstelle für den Ortsverband Bergneustadt, der an vier Tagen in Wiehl-Bomig im Einsatz war, um dort im Auftrag des Kreises bei der Einrichtung einer weiteren Flüchtlingsunterkunft zu helfen.
Am Donnerstagabend wurde erneut das THW alarmiert um beim Aufbau einer Flüchtlingsunterkunft im Berufskolleg in Dieringhausen zu unterstützen.
Am Samstagmorgen wurde der Ortsverband Bergneustadt zusammen mit dem Ortsverband Gummersbach nach Marienheide Stülinghausen alarmiert um dort beim Aufbau einer Flüchtlingsunterkunft zu unterstützen.
Am Samstag legten fünf Jugendliche des THW Bergneustadt das Leistungsabzeichen in Bronze in Attendorn ab.