Jahresübersicht

Am Samstag fand auf dem Gelände des Ortsverbandes eine Ausbildung für angehende Gabelstaplerfahrer statt.
Am Samstag fand der Bezirkswettkampf der THW-Jugend in Bad Berleburg statt, an dem auch die Jugendgruppe aus Bergneustadt teilnahm.
Am Samstag trafen sich die Feuerwehren und das THW Bergneustadt zum 40. Fußballturnier der Feuerwehr Bergneustadt in der Burstenhalle in Bergneustadt.
Am Sonntag unterstützten Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes die Kameraden aus Bochum bei der Streckensicherung für den Bochumer Halbmarathon
Am Samstag übten der Ortsverband Bergneustadt und der Ortsverband Olpe auf einem alten Fabrikgelände verschiedenste Dinge, die zu dem Aufgabenspektrum des Technischen Hilfswerk gehören.