Pressearchiv

In den vergangenen Wochen war einiges los bei uns im Ortsverband. Hier findet ihr eine kurze Übersicht mit den entsprechenden Berichten aus der Lokalpresse:
mehr

Bergneustadt. Wie kann Wasser über eine lange Wegstrecke möglichst effizient bergauf gepumpt werden? Dieser Aufgabe haben sich die Einsatzkräfte des nordrhein-westfälischen HCP-Moduls beim diesjährigen Ausbildungs- und…
mehr
Nicolas Hefner besetzt interimsweise die Funktion des Landesbeauftragte des THW für Nordrhein-Westfalen. Mit dem 1. April hat er übergangsweise die Dienstgeschäfte und die Verantwortung für die Geschicke von rund 19.000…
mehr
Unsere Bergungsgruppe konnte heute ihren Einsatz in Bad Münstereifel nach zwei Wochen beenden. Einen guten kleinen Artikel hierzu findet Ihr in der lokalen Presse:
mehr
Seit sieben Jahrzehnten engagieren sich Menschen haupt- und ehrenamtlich im Technischen Hilfswerk. Die THW-Helferinnen und -Helfer setzen sich aus Überzeugung und mit Begeisterung auf der ganzen Welt für Menschen in Notsituationen…
mehr